Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe Region Hesselberg

Am Dienstag, 28.03.2023 fand im Friederike-Louise-Saal in Unterschwaningen die 12. Mitgliederversammlung der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Region Hesselberg e.V. statt. Die LAG  ist ein gemeinnütziger Verein, der ins Leben gerufen wurde, um am LEADER-Förderprogramm teilnehmen zu können. Die LAG steht allen Interessierten offen und möchte gemeinsam mit ihren Mitgliedern einen Beitrag zur Gestaltung der Region Hesselberg leisten – dabei steht das „Bottom-Up“ Prinzip im Vordergrund! Für die neu beginnende Förderperiode ab Sommer 2023 wurde das neue Entscheidergremium vorgestellt, das zukünftig über die Projektanträge entscheiden wird. Das Gremium setzt sich insgesamt aus 16 Personen zusammen, die verschiedene Interessensgruppen vertreten. Die LERNLANDSCHAFT vertritt den Bereich „Bildung und Kultur“ und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Akteuren und auf viele tolle Projekte in unserer wunderschönen Heimat.

Weitere Informationen zur LAG gibt es hier: https://www.lag-hesselberg.de/